Es ist viel passiert!

Alexander Franz
2018-04-02 20:24:00 / Kommentare 0

Hallo, Freunde des gepflegten Fingerschmucks!

Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem wir euch mit Neuigkeiten gespeist haben. Aber es ist auch sehr viel im letzten Jahr geschehen.

Von den Dingen, die man als Kunde oft nicht sieht, haben wir z.B. an der Geschäftsstruktur gefeilt, neue Mitarbeiter integriert, Abläufe optimiert und die Qualitätskontrollen nochmals verschärft. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass unsere Ringe mittlerweile für Kunden in der ganzen Welt angefertigt werden. Aber dafür müssen auch viele Dinge wie Zahnräder reibungslos ineinandergreifen, damit dies einwandfrei funktioniert und die Kunden zufrieden sind. Denn das ist unser höchstes Ziel.

Wir haben aber auch neue Produkte für euch an die Verkaufsfront gebracht.

Die neuesten Ringe stellen die Traditions-Ringe der Bundeswehr dar!

Diese Ringe sprechen die einzelnen Verwendungsreihen bzw. Truppengattungen an und können durch die Auswahl von 7 verschiedenen, farblichen synthetischen oder Halbedelsteinen individualisiert werden. Unserem Qualitätsstandard bleiben wir natürlich treu. So werden diese Ringe aus massivem 925er Sterling-Silber von einem Goldschmiedemeister in deutscher Traditionswerkstatt angefertigt. Die Steine sind zum Beispiel nicht billig verklebt, sondern werden handwerklich ins Material getrieben. Das hält bombensicher.

Darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden, euch diese edlen Ringe auch in wahlweise 333er oder 585er Gelbgold anzubieten!

Wie immer könnte ihr diese Ringe exklusiv beim Siegelringe-Hersteller zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen.

Wir freuen uns darauf, euch demnächst als unsere (neuen) Kunden begrüßen zu dürfen!